Schlemmen für den guten Zweck

Der Männerkochclub Haunstetten „Einarmiges Kochen“ veranstaltete zum ersten Mal am 08.10.2021 für die Mitglieder des Naturfreibades Haunstetten einen kulinarischen Abend. Thomas Riedle hatte eine leckere Speisenauswahl zusammengestellt und verwöhnte mit seinem Team die zahlreich erschienenen Gäste. An dem Abend wurde auch fleißig gespendet, da von jedem Essen und Getränk eine Spende an die Elterninitiative eingerechnet war. So ist die stolze Summe von 1.406,81 Euro an uns übergeben worden. Da dieser Abend bei den Gästen so gut ankam, gibt es im nächsten Jahr den 2. kulinarischen Abend. Wir sagen herzlichen Dank für die gute Idee und das großartige Engagement. Auf dem Bild bei der Spendenübergabe von links nach rechts: Thomas Riedle, Ingeborg Tschierse von der Elterninitiative und Holger Facius.

Teile diesen Beitrag!