Schlemmen für den guten Zweck

Der Männer­kochclub Haunstetten „Einar­miges Kochen“ veran­staltete zum ersten Mal am 08.10.2021 für die Mitglieder des Natur­frei­bades Haunstetten einen kulina­ri­schen Abend. Thomas Riedle hatte eine leckere Speisen­auswahl zusam­men­ge­stellt und verwöhnte mit seinem Team die zahlreich erschie­nenen Gäste. An dem Abend wurde auch fleißig gespendet, da von jedem Essen und Getränk eine Spende an die Eltern­in­itiative einge­rechnet war. So ist die stolze Summe von 1.406,81 Euro an uns übergeben worden. Da dieser Abend bei den Gästen so gut ankam, gibt es im nächsten Jahr den 2. kulina­ri­schen Abend. Wir sagen herzlichen Dank für die gute Idee und das großartige Engagement. Auf dem Bild bei der Spenden­übergabe von links nach rechts: Thomas Riedle, Ingeborg Tschierse von der Eltern­in­itiative und Holger Facius.

Teile diesen Beitrag!