Traktorenliebhaber unterstützen krebskranke Kinder

Die „Eicher­schrauber“ aus Kiemerts­hofen sind ein bunt zusam­men­ge­wür­felter Haufen junger und alter Liebhaber von alten Traktoren. Im Herbst 2018 wurde die Idee geboren einen Christ­kindl­markt zu organi­sieren und den Erlös zugunsten krebs­kranker Kinder zu spenden. Der Markt, der vor und in der Werkstatt der „Eicher­schrauber“ an zwei Tagen durch­ge­führt wurde, war sehr gut besucht, so dass ein Erlös von 1.000,- Euro zusam­menkam. Eine Delegation der Trakto­ren­lieb­haber kam zur Scheck­übergabe ins Mildred-Scheel-Haus und nutzt die Gelegenheit mehr über das Wirken der Eltern­in­itiative zu erfahren. Vielen Dank!

Bild und Text: Claus Braun

Unser Bild zeigt von links: Hans Asam, Reiner Friedl, Michael Balleis, Hans Trieben­bacher und vorne Benedikt Leopold.

Teile diesen Beitrag!