Kashja Medjo Band spendet 4500 € an krebskranke Kinder

Anlässlich ihres fünfjäh­rigen Bühnen­ju­bi­läums veran­staltete die Augsburger Kashja Medjo Band ein Benefiz­konzert zugunsten der Eltern­in­itiative krebs­kranker Kinder LICHTBLICKE e.V.

Am Nikolaustag lud die vierköpfige Band um Sängerin Kashja ins Abraxas­theater in Augsburg ein. Der Abend wurde von der Band Two Sided eröffnet. Als Special Guest konnte man die Sängerin und dreimalige Boxwelt­meis­terin Tina Schüssler aus Augsburg gewinnen, die zusammen mit der Kashja Medjo Band die Bühne mit gemein­samen Liedern rockte.

Wieder einmal schaffte es, die aus Polen stammende Sängerin, das Publikum in Kürze durch ihren stimm­ge­wal­tigen Auftritt in den Bann zu ziehen.

Die rund 150 Gäste feierten ausge­lassen zu den eindrucksvoll inter­pre­tierten Songs namhafter Künstler, wie Pink, Lenny Kravitz, Joe Bonamassa, The Rolling Stones und Tina Turner, um nur einige zu nennen.

Am Rande der Veran­staltung signierte die Augsburger Autorin Gisela Bauer ihre Kinder­bücher und spendete einen Teil ihrer Einnahmen an die Initiative.

Michael Rush, der den dritten Platz bei der DSDS Staffel gewann stand ebenfalls für ein Meet and Greet für die Gäste zur Verfügung.

Ein weiteres Highlight war die Verstei­gerung einer handsi­gnierten Gitarre aller mitwir­kenden Künstler, die nochmals eine stolze Summe in die Spenden­kasse einbrachte.

Die Kashja Medjo Band sammelte bei allen Konzerten 2019 für ihre Aktion. Auch über einen Spenden­aufruf in den sozialen Medien konnte sich die Band über etliche Spenden freuen.

Mit Stolz wurde nun ein Scheck in Höhe von 4500,00 € an den Geschäfts­führer Thomas Kleist von der Eltern­in­itiative krebs­kranker Kinder LICHTBLICKE e.V. überreicht.

Die Kashja Medjo Band bedankt sich nochmal bei allen Spendern, Besuchern und Fans, die die Spenden­aktion und das Bühnen­ju­biläum unter­stützt haben.

Weitere Infos und Termine finden sie unter: www.kashja-medjo-band.de

Foto: Photo­resque Augsburg

v.l.n.r. Drummer Andreas Eppli, Sängerin Kashja Medjo, Gitarrist Ralph Bach, Thomas Kleist, (nicht auf dem Bild: Bassist Carlos Köhler)

Teile diesen Beitrag!