3.000 Euro für die Elterninitiative krebskranker Kinder Augsburg e. V.

Bei einer Spenden­aktion im Rahmen der POWERTAGE 2019 bei Würth, kamen in den Nieder­las­sungen Dasing, Donau­wörth, Landsberg, Gerst­hofen und Augsburg-Spickel insgesamt 3.000 Euro zusammen.

Über 1.000 Besucher kamen zu den Hausmes­se­tagen in die aufge­führten Würth Nieder­las­sungen. Im Mittel­punkt standen neben vielen Produkt­neu­heiten und Angeboten auch die Produkt­vor­füh­rungen. Die Kunden waren einge­laden Produkte auszu­pro­bieren und sich von Anwendung und Qualität zu überzeugen. Auch die Gesel­ligkeit kam nicht zu kurz. Die Erlöse aus dem Verkauf von Essen und Getränken waren für einen guten Zweck bestimmt.

Die Spende der Würth Nieder­las­sungen kommt in diesem Jahr der Eltern­in­itiative krebs­kranker Kinder Augsburg – LICHTBLICKE e.V. zugute. Mit dem Geld werden hier gezielt Familien unter­stützt, deren Kindern schwer erkrankt sind.

Nieder­las­sungs­leiter, Stefan Schneid (links), überreichte zusammen mit Andreas Pihan (rechts) den Spenden­scheck an den Geschäfts­führer der Eltern­in­itiative, Thomas Kleist.

Teile diesen Beitrag!