Golfen für krebskranke Kinder: Charity-Golf-Turnier beim GC Eggelstetten erzielte einen Erlös in Höhe von 2.121,- €

Am 7. Juli 2019 hatten wieder drei private Sponsoren Clubmit­glieder und Gäste zu einem Wohltä­tig­keits­turnier zugunsten der Eltern­in­itiative krebs­kranker Kinder Augsburg – LICHTBLICKE e. V. auf die Anlage des GC Eggel­stetten eingeladen.

Der Platz befand sich in einem sehr gepflegten Zustand und so wurden insgesamt beacht­liche Ergeb­nisse erzielt. Ein Highlight war der Gewinn eines Wochen­endes mit dem neuen MAZDA MX 5 Cabriolet für ein Hole in One an Bahn eins. Dieser Sonder­preis wurde vom Autohaus FREY in Gerst­hofen gestiftet.

Nach der Runde traf man sich auf der Terrasse des Clubhauses zur Sieger­ehrung und zum gemüt­lichen Ausklang des Tages. Die Sieger­preise reichten von kleinen Goldnuggets über einen Hotel­gut­schein und Weinpräsent bis zu einem edlen Schmuck­stück und anderen tollen Preisen. Diese wurden auch in diesem Jahr von verschie­denen Sponsoren zur Verfügung gestellt. Das Buffet, an dem sich die Teilnehmer bedienen konnten, fand bei allen unein­ge­schränkte Anerkennung. Die ganze Veran­staltung wurde von den Golfern als sehr gelungen bezeichnet und wird und ihnen in bester Erinnerung bleiben.

Durch zusätz­liche Spenden während des Abends konnte der statt­liche Spenden­betrag in Höhe von 2.121,- Euro zugunsten krebs­kranker Kinder gesammelt werden. Das Turnier soll für das nächste Jahr wieder fest einge­plant werden.
Vielen herzlichen Dank!

Teile diesen Beitrag!