Jugend- und Auszubildendenvertretung der Stadtsparkasse Augsburg hilft

Jährlich sammelt die Jugend- und Auszu­bil­den­den­ver­tretung der Stadt­spar­kasse Augsburg an Weihnachten Spenden für einen guten Zweck. Dieses Mal haben die Verant­wort­lichen entschieden die Hälfte der Summe an die „Eltern­in­itiative krebs­kranker Kinder Augsburg – LICHTBLICKE e.V.“ zu übergeben. Leider hat sich die Übergabe aufgrund der „Corona-Krise“ etwas verzögert. Im Mai war es nun soweit und es konnte der Spenden­betrag in Höhe von 405,- Euro im Mildred-Scheel-Haus übergeben werden. Ein herzliches „Danke­schön“ geht an die Mitar­bei­te­rinnen und Mitar­beiter der Stadt­spar­kasse Augsburg für die zahlreichen Spenden. 

Unser Bild zeigt von links nach rechts: Gabriela Naydenova (JAV-stv. Vorsit­zende), Thomas Kleist (Geschäfts­führer der Eltern­in­itiative krebs­kranker Kinder Augsburg) und Ferhat Polat (JAV-Event­ma­nager).

Teile diesen Beitrag!