Kardex Remstar spendet 7.000 Euro an Lichtblicke e.V.

Kardex Remstar aus Neuburg an der Kammel, Hersteller von automa­ti­sierten Lager­sys­temen, spendet auch in diesem Jahr wieder einen vierstel­ligen Betrag an eine gemein­nützige Organi­sation. Das Geld für die Aktion stammt aus der Tombola der vergan­genen Jahres­ab­schluss­feier 2019, welche unter dem Motto „Black&White“ stand. Dank der regen Mitar­bei­ter­be­tei­ligung konnten so rund 3.500 Euro für den guten Zweck einge­nommen werden. Dieser Betrag wurde durch die Stand­ort­leitung, vertreten durch Hartmut Conrad und Gerard Lacher, auf 7.000 Euro verdoppelt.
In diesem Jahr durfte sich die Eltern­in­itiative krebs­kranker Kinder in Augsburg über diese großartige Unter­stützung freuen. Geschäfts­führer Thomas Kleist konnte bei seinem Besuch der Firma in Neuburg dem Werkleiter Hartmut Conrad inter­es­sante Einblicke über das Wirken der Eltern­in­itiative gewähren.
Vielen herzlichen Dank! 

Unser Bild zeigt bei der symbo­li­schen Scheck­übergabe in Neuburg Werkleiter Hartmut Conrad (links) und Thomas Kleist von der Elterninitiative.

Teile diesen Beitrag!