Kolpingsfamilie Thierhaupten unterstützt krebskranke Kinder

Im Rahmen des seit über 30 Jahren statt­fin­denden „Nikolaus-Dienstes“ der Kolpings­fa­milie Thier­haupten sammelten die teilweise schon seit vielen Jahren aktiven Nikoläuse auch dieses Jahr wieder knapp 1.500,- Euro für den guten Zweck. Neben einer Spende für eine Familie in der Heimat­ge­meinde wurde der Betrag in Höhe von 1.122,- Euro vom Vorstand der Kolpings­fa­milie Thier­haupten, Max Weixler, selbst Nikolaus von Anfang an, der Eltern­in­itiative krebs­kranker Kinder Augsburg – LICHTBLICKE e.V., vertreten durch den Geschäfts­führer Thomas Kleist, übergeben. Unser Bild zeigt bei der Scheck­übergabe im Mildred-Scheel-Haus von links: Max Weixler, Andrea Weixler (Organi­sation Nikolaus­dienst) und Thomas Kleist.

Unser Bild zeigt bei der Scheck­übergabe im Mildred-Scheel-Haus von links: Max Weixler, Andrea Weixler (Organi­sation Nikolaus­dienst) und Thomas Kleist.

Teile diesen Beitrag!